• Jobs Job bei Stadtwerke Schifferstadt

Kfm. Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Stadtwerke Schifferstadt

Schifferstadt

Schifferstadt

Die Stadtwerke Schifferstadt suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kfm. Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Vollzeit/befristet (Option auf vorzeitige Entfristung besteht) Die Stadtwerke Schifferstadt sind ein 100%iges kommunales Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen mit den Sparten Strom, Erdgas, Wärme, Abwasser und Stadtservice. Im Jahr 2024 feiern wir unser 125-jähriges Jubiläum. Zuverlässige Energieversorgung und Erfahrung mit kompetenten Lösungen rund um die Energie zeichnen uns aus. Wir sind ein leistungsstarker Partner bei der Entwicklung und Umsetzung individueller Versorgungskonzepte und setzen mit gezielter Beratung und kreativen Lösungen Maßstäbe direkt vor Ort. Als fairer Anbieter für Strom, Erdgas und Energiedienstleistungen bieten wir Privat- und Gewerbekunden, Industrie und Kommunen innovative Produkte und einen ausgezeichneten Service. Bei den Stadtwerken Schifferstadt können die Bürger durch ihre gewählten politischen Vertreter noch aktiv die Zukunft der Stadtwerke mitgestalten und mitbestimmen. Zum Wohl der Bürger in Schifferstadt und der Region! IHRE AUFGABEN BEI UNS: Sie stehen unserer Kundschaft persönlich, telefonisch und schriftlich als Ansprechpartner kompetent zur Verfügung Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden umfassend zu Tarifen, Dienstleistungen und Änderungen zum Vertragsverhältnis Sie nehmen abrechnungsrelevante Daten entgegen, übernehmen deren Qualitätsprüfung und führen diese den jeweiligen Marktkommunikationsprozessen zu Sie finden kundenorientierte Lösungen in Klärungsfällen Sie verantworten die Erfassung und Pflege von Vertrags- und Kundenstammdaten und stellen deren Qualität sicher DAS ZEICHNET SIE AUS: Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen, mit einer mind. zweijährigen Berufserfahrung in der Energiewirtschaft Energiewirtschaftliche Vorschriften sind für Sie kein Neuland Sie bringen eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit mit Souverän und lösungsorientiert reagieren Sie auf erwartete und unerwartete Veränderungen Sie wissen MS-Office-Produkte gekonnt einzusetzen und haben bestenfalls Erfahrungen in der Software Microsoft Dynamics Navision und Transfer DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN: Wir bieten Ihnen eine Vollzeitstelle mit 39 Std./Woche Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und einer modernen IT-Ausstattung, die auch mobiles Arbeiten ermöglicht Wir leben eine offene Arbeitsweise, die auf Eigenverantwortung, Teamarbeit, schnellem Lernen und vor allem Spaß an gemeinsam Erreichtem basiert Eine attraktive Bezahlung nach TV-V inkl. 13. Monatsgehalt und vermögenswirksame Leistungen, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Angebote zur Entgeltumwandlung Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung - vorzugsweise per E-Mail an: Stadtwerke Schifferstadt Personalabteilung Mühlstraße 18 67105 Schifferstadt E-Mail: bewerbung@sw-schifferstadt.de Rückfragen unter der Telefonnummer: 06235/4901-353 www.sw-schifferstadt.de

Kfm. Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Stadtwerke Schifferstadt (Schifferstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Braunfels)

Projektleiter:in / Projektingenieur:in Umspannwerke / Schaltstationen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)